Eindrücke aus Köln: doubleSlash auf dem Kölner Marketingtag

17.05.2010

Am Mittwoch, den 11. Mai fand in Köln der von DIM (Deutsches Institut für Marketing) veranstaltete Marketingtag statt.

doubleSlash war mit einem Stand und einem Pecha Kucha Vortrag vertreten. Pecha Kucha (sprich: petscha-kutscha) ist eine Vortragsart bei der die Vortragszeit auf 6 Min 40 Sek. begrenzt ist (20 Seiten a 20 Sekunden, siehe Blogbeitrag).

Um 10 Uhr wurden die Tore geöffnet und die Gäste fanden sich für die ersten Vorträge in der VIP- Lounge des RheinEnergie Stadions in Köln ein. Unser Pecha Kucha Vortrag zum Thema Enterprise Marketing Management war ein voller Erfolg. Nach jeder Vortragsreihe gab es einen kleinen Imbiss bei dem man sich mit den anderen Teilnehmern austauschen konnte. Zudem bot sich gleichzeitig die Gelegenheit, sich an unserem doubleSlash Stand zum EMM-Pecha Kucha Vortrag zu informieren.

Zusammenfassend kann man sagen, dass der Veranstaltungsort für diesen Marketingtag von der DIM sehr gut ausgewählt wurde und die Vorträge sehr spannend und interessant waren.

RheinEnergieStadiondoubleSlash Messestand

Links:

Zurück zur Übersicht

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*Pflichtfelder

*