doubleSlash zeigt Karrierechancen auf Hochschulmessen

15.05.2009

Auch in diesem Jahr sind und waren wir wieder auf einigen Hochschulmessen unterwegs. Auf der KarriereStart in Ravensburg und der Karrierebörse an der HS Furtwangen waren wir bereits Anfang Mai erfolgreich vertreten. Ende Mai werden wir zum ersten Mal auf der Connect 2009 an der HTWG Konstanz ausstellen.
jobmesse_2009Auf diesen drei Messen suchen wir hauptsächlich Praktikanten für ein sechs-monatiges Praxissemester ab September 2009. Die Praktika sind in den Bereichen Java-Entwicklung und Web Development. Ein paar Plätze gibt es noch! Wer sich also bewerben möchte, kann dies gerne über die „karriere@doubleSlash.de“ tun. Natürlich freuen wir uns auch über ein persönliches Gespräch am 27.05. auf der Connect 2009 in Konstanz.

Auch im Oktober und November werden wir wieder auf  Hochschulmessen sein. Das können sich vor allem Studenten, die ab März 2010 ein Praxissemester suchen, vormerken.

Natürlich haben wir auch wieder unsere bunten Quietscheenten im Gepäck. Also einfach vorbei kommen, mit uns sprechen und eine mitnehmen! Wir freuen uns auf interessanten Gespräche mit euch.

Zurück zur Übersicht

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*Pflichtfelder

*