doubleSlash präsentiert sich auf Hochschulmessen

01.12.2008

Im Oktober und November war doubleSlash wieder einmal auf verschiedenen Hochschulmessen mit einem eigenen Stand vertreten.

Hochschulmessen mit doubleSlash, hier in FurtwangenAn den Hochschulen Aalen, Weingarten und Furtwangen konnten wir wieder viele interessante Gespräche mit Studenten und Absolventen führen.
Für das Sommersemester 2009 haben wir noch einige Praxissemesterplätze in den Bereichen Java Entwicklung und Web Development zu besetzen. Bewerbungen hierzu können einfach an „karriere@doubleSlash.de“ gemailt werden.
Unsere nächsten Karrieremessen sind am 06. Mai in Ravensburg und am 07. Mai in Furtwangen. Dort gibt es auch wieder unsere heiß begehrten blauen Quietscheentchen.

Zurück zur Übersicht

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*Pflichtfelder

*