doubleSlash wieder auf Hochschul- und Karrieremessen unterwegs

25.05.2010

In den letzten Wochen war doubleSlash wieder auf ein paar Hochschul- und Karrieremessen unterwegs. Dieses Mal präsentierte sich das Unternehmen auf der Hochschulmesse in Furtwangen, der KarriereStart in Ravensburg und der Hochschulmesse „CONNECT“ in Konstanz.

Mit ausreichend Jobangeboten und natürlich unseren heiss begehrten (farbwechselnden) Quietscheentchen im Gepäck, konnten wir auf den Messen wieder gute Gespräche mit Studenten, Absolventen und auch Professoren führen.

doubleSlash auf der “CONNECT” in KonstanzFür das Wintersemester ab September 2010 haben wir noch freie Praxissemesterplätze in den Bereichen Java Entwicklung, Web Entwicklung und Marketing im Angebot.
Auch Festanstellungen in den Bereichen Software Entwicklung und Business Consulting gilt es derzeit bei uns zu besetzen.

Wer also Interesse an einer der genannten Stellen hat, am besten so schnell wie möglich Bewerbungsunterlagen zusammenstellen und an “karriere@doubleSlash.de” senden. Bei Fragen vorab können Sie sich natürlich gerne auf selbiger E-Mail Adresse oder per Telefon (07541/70078-0) bei Nadine Kozima melden.
Wir freuen uns auf viele interessante Bewerbungen!

Auch im Herbst werden wir wieder auf Hochschulmessen vertreten sein. Wir freuen uns auf viele Besucher und interessante, persönliche Gespräche.

  • 17. oder 18.11.2010 – HS Ravensburg-Weingarten
  • 25.11.2010 – HS Furtwangen
Zurück zur Übersicht

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*Pflichtfelder

*