Freude am Bahnhofskiosk mit Entwickler Magazin

25.04.2008

Heute schlenderte ich an einem Zeitschriftenkiosk im Frankfurter Hauptbahnhof vorbei und freute mich einen Stapel frisch gedruckter Entwickler-Magazine im Ständer zu sehen. Was mich daran so erfreute?

Entwickler MagazinUnser sehr lesenswerte Artikel „RIA mit Ext JS 2.0“ wurde vom Software & Support Verlag auf dem Titelblatt platziert. Unser Usability-Experte Kai Guschal berichtet darin von Kundenprojekten und Erfahrungen mit dem populären JavaScript-Framework Ext JS.
Wir verwenden diese Bibliotheken für Rich Internet Applications (RIA) wenn die User ihren Browser nutzen möchten, ohne auf den bekannten Bedienkomfort von Windowsanwendungen verzichten zu wollen.

Links:

  • Ext JS Blog
  • Ext JS für bessere Webanwendungen
  • Wie erweitere ich die Basis?
Zurück zur Übersicht

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*Pflichtfelder

*