Grosse Nachfrage nach Software für das Identity Management

04.03.2008

Software für das Identity Management

Während sich andere Hersteller wie Hewlett Packard aus dem Identity & Access Management zurückziehen, steigt die Nachfrage nach derartigen Lösungen bei uns permanent an. Bereits im Dezember letzten Jahres launchten wir deshalb unsere neue Softwarelösung Identity Manager in einer neuen Version.

Nachdem schon nach kurzer Zeit mit EADS ein weiterer Grosskunde die Sicherheitssoftware in ihrer Anwendungsarchitektur zur Rechte- und Userverwaltung einsetzt, haben wir der Software ein neues Logo verpasst. Mit etwas Phantasie ist daraus auch das doubleSlash-Logo mit zwei Slashes und identischer Schriftart abzulesen.

Zurück zur Übersicht

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*Pflichtfelder

*