"Hollywood" bei doubleSlash

05.07.2011

In der vergangenen Woche herrschten hier bei uns in Friedrichshafen hollywoodähnliche Zustände. Hier gibt es zwar nicht die Hollywood Hills mit dem berühmten Schriftzug, aber Berge hat Friedrichshafen und Umgebung auch zu bieten.
Ein Kamerateam aus Stuttgart besuchte uns, um Interviews und Firmenfilme zu drehen. Die Protagonisten waren selbstverständlich unsere Mitarbeiter, die dabei erfolgreich erste Filmluft schnuppern konnten. Bei gefühlten 50 Grad Celsius kam nicht nur die Geschäftsleitung, sondern auch das gesamte Kamerateam ins Schwitzen. Als problematisch erwiesen sich die startenden Flugzeuge und die vorbeifahrenden Züge, so dass die gesamte Crew von der Dachterrasse ins Atrium umzog, in dem es auch nicht wirklich kühler war.

Als die letzte Klappe fiel war es dann abends 21:30. Wir sind alle schon sehr auf das Endergebnis gespannt, welches Ende Juli bewundert werden kann. Denn die gedrehten Videos und Fotos sind dann auf unserer neuen Webseite zu bestaunen. Seien Sie gespannt!

Zurück zur Übersicht

Ein Kommentar zur “"Hollywood" bei doubleSlash

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*Pflichtfelder

*