Lang lebe die Offline-Welt

09.06.2007

Auch im digitalen Zeitalter der Onlinekommunikation sollten die etablierten Sprachrohre der Offline-Welt genutzt werden. Firmenzeitungen, gedruckte Newsletter oder Kundenmagazine sind in der Regel zwar etwas aufwendiger zu produzieren, aber von der Kommunikationswirkung unbestritten. Vorausgesetzt, wenn der Inhalt und die Qualität stimmt.

Genau dieses versuchen wir seit einigen Jahren mit unserem Infomagazin slashUp“ zu erreichen.

slashUp-Magazin von doubleSlash

Infos aus unserem NET-BUSINESS

Dieses erscheint dreimal im Jahr. Die Themen sind übergreifend, von Allerlei aus unserem Praxis-Alltag, über aktuelle Themen aus dem NET-BUSINESS, bis hin zum Mitarbeiterinterview. Unser Magazin wird von Kunden und Mitarbeitern sehr geschätzt. Das Feedback ist gigantisch.

Mittlerweile arbeiten wir an der fünften Ausgabe, welche wieder als pdf-Datei über den Pressebereich der Webseite downloadbar sein wird.

Die Themen der vierten Ausgabe waren: Geiz war geil – Raus aus der Servicewüste, Web 2.0 in Unternehmen, Wussten Sie schon…, Hinter den Kulissen – Mitarbeiterinterview zum Thema AJAX.

Zurück zur Übersicht

Ein Kommentar zur “Lang lebe die Offline-Welt

  1. Sgt. Fr. Wahl,

    Sie möchten, dass ich Ihnen gratuliere? Das tue ich sogar, da es für einen Programmierdienstleister wie doubleslash nicht selbstverständlich ist eine solche Zeitung zu erstellen.
    Über zwei Jahrzehnte habe ich solche Firmen beraten und keine einzige in vergleichbarer Größe hatte sowas. Also, meine Anerkennung haben Sie.

    MFG, Helmut Weiss

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*Pflichtfelder

*