Durch mobile Anwendungen besser mit dem Außendienst kommunizieren

08.09.2008

Das Magazin acquisa ist das führende Printmedium für Marketing und Vertrieb. Die aktuelle September-Ausgabe widmet sich mit dem Titel „Die digitale Jagd nach dem Kunden“ der Frage, wie es möglich ist mit intelligenter Informationssteuerung den Vertrieb und die Zusammenarbeit mit Kunden zu verbessern.

acquisa für Marketing, Vertrieb und AußendienstAm Beispiel von doubleSlash wird ab Seite 64 in einem mehrseitigen Artikel geschildert, wie die neue Generation von Softwarelösungen dazu beiträgt Abläufe in Vertriebs- und Marketingabteilungen zu optimieren.
Im Mittelpunkt steht die Kommunikation mit dem Außendienst, welche durch die immer besser werdende Qualität deutscher Mobilfunknetze völlig neue Möglichkeiten bietet.

Besonders interessant ist der Artikel auch, weil dort geschildert wird, wie wir selbst unseren Vertriebsprozess erfolgreich gestaltet und höchst effizient optimiert haben.

acquisa lesen lohnt sich also für alle Marketers und Vertriebler!

Zurück zur Übersicht

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*Pflichtfelder

*