Neue Firmenwebseite ist als Public BETA online

01.07.2008

Wie berichtet, hat unsere Webseite schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Nicht dass die aktuelle Seite schlecht oder hässlich wäre, aber hin und wieder muss das Zimmer neu tapeziert werden. Genau dieses haben wir in den vergangenen Tagen getan und bevor wir die Seite vollends veröffentlichen testen wir sie (voll im Trend liegend) als Public BETA.

Wer also mittesten möchte: http://beta.doubleSlash.de
Wir freuen uns über jede Art von Feedback! (info@doubleSlash.de)

Zurück zur Übersicht

8 Kommentare zu “Neue Firmenwebseite ist als Public BETA online

  1. Hi alex, was würdest du an der Navigation ändern damit sie nicht so schlicht ausssieht?
    @Oliver: Logo der Produktmanagerin ist deutlich schärfer.
    Ein erfolgreiches neues Jahr wünsch ich euch.

  2. Alex, danke für das Kompliment. Freut uns, wenn der Stil der Seite gefällt und auffällt.
    Wie immer gibt es auf solchen Seiten und dem öffentlichen Auftritt eines Mittelständlers ständige Optimierungsmöglichkeiten.
    Das //-Logo ist insgesamt nicht sehr „Leser“-Freundlich und zudem -wie du richtig sagst- in der Grafik etwas unscharf.
    Ist das Logo hier: http://www.produktmanagerin.de besser?

  3. irgendwie sehen heutzutage auch alle webseiten gleich aus ;)
    das einzige was ich an der doubleslash seite nicht so spektakulär finde ist die main navigation die sieht für mich einfach zu schlicht aus und das doubleSlash logo sieht so unscharf aus. naja vielleicht liegts auch nur an meinen augen ;)

  4. Sieht super aus, teilweise sieht der ‚harte Abschnitt‘ der Content-Box unten etwas komisch aus. Wie eine Diplomarbeit ohne Fusszeile ;-)

    So jetzt hab ich meine OpenID hier auch mal getestet.

  5. Danke knuspermagier für den Input.
    In der Tat wird die Page in den nächsten Wochen um ein paar ganz nette Flashies und interessanteren Content ergänzt. Webseitenbau ist wohl ein fortwährender Veränderungsprozess um im Vergleich zum Studium wohl ohne definiertes Ende.

  6. Schick. Das animierte Gif is ne schöne alternative zu irgendwelchen nervigen dicken Flashteilen, die alles langsam machen. Auch wenn die 256 Farben natürlich etwas wenig erscheinen.

    Der HTML-Code beim „Entwicklung & Betrieb“-Frame sieht leider nich so hübsch aus (ungeschlossene -Tags, Farbangaben im HTML, „leftmargin“ und „valign“-Attribute). Aber ok, HTML4.1-valid sollte er wohl sein.

    Ansonsten find ich sie echt hübscht und gut strukturiert ;)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*Pflichtfelder

*