Post von Laura

12.08.2011

In letzter Zeit ist es um unsere virtuelle Produktmanagerin still geworden. Nur noch sporadisch hat sie uns von ihren Erlebnissen im Produktmanagerin Blog teilhaben lassen. Aber das scheint sich jetzt zu wenden: Wir haben Urlaubspost von Laura Slash bekommen. Darin erzählt sie, dass sie einfach mal eine Auszeit nehmen musste. Die vergangenen 4 Jahre bei der Fiktiven Maschinenbau GmbH waren voll mit vielen Auslandsreisen, Kommunikationsproblemen, IT-Schwierigkeiten und den täglichen Hürden im Produktmanagement. Zukünftig will Laura wieder häufiger aus ihrem Leben als virtuelle Produktmanagerin erzählen. Sie freut sich schon sehr darauf wieder aktiv zu Bloggen.

Wir werden gespannt ihre Erlebnisse auf www.produktmanagerin.de verfolgen. Hier kann man auch den RSS Feed abonnieren.

Zurück zur Übersicht

2 Kommentare zu “Post von Laura

  1. Hallo Sandra,
    richtig erkannt. Tom hat während Laura´s Auszeit die Stellung im Produktmanagerin-Blog gehalten.

  2. soviel Auszeit kann es nicht gewesen sein. Zumindest Kollege Tom Double schrieb ja regelmäßig über seine Marketing und Vertriebserfahrungen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*Pflichtfelder

*