Slash ooh slash .. wir sind von dir begeistert…

19.07.2010

doubleSlash-TeamDas war der Highlander 2010: 4 hellblaue Teams – einmal Classic (207km), zweimal Light (107km) und ein 2er Team Light haben am diesjährigen Highlander teilgenommen. Das Wetter war super, nur der Schlussläufer hat eine kleine Abkühlung abbekommen.

Leider hat es zu Spitzenplätzen in der Gesamtwertung dieses Jahr nicht gereicht, aber wie immer stand der Spaß für die Teams von Anfang an im Vordergrund. Es herrschte eine super Stimmung und alle doubleSlasher waren froh und glücklich an dieser Veranstaltung teilgenommen zu haben und freuen sich schon wieder auf das nächste Jahr.

Einige Impressionen haben wir hier für Sie eingefangen.

Hier die aktuellen Meldungen aus der Tagespresse:
Südkurier
Schwäbische Zeitung

Und so feiern wir weiter ein gelungenes Wochenende.

Slash ooh slash .. wir sind von dir begeistert… das feiern wir … heut auf dem Seehasenfest *träller*

Zurück zur Übersicht

Ein Kommentar zur “Slash ooh slash .. wir sind von dir begeistert…

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*Pflichtfelder

*