slashTalk – Expertendialog bei doubleSlash

29.04.2011

slashTalk Logo

Marketingprojekte benötigen nicht nur Marktverständnis und Kreativität, sondern auch immer mehr Technologie. Marketing Efficiency ist das Ziel. Es gilt für die durchgängige Unterstützung von Marketingprozessen, genauso wie für neue Möglichkeiten der technologiebasierten Kundenkommunikation.

Mit der Veranstaltung „slashTalk“ am 10. Mai 2011, bieten wir Marketingentscheidern die Möglichkeit zum persönlichen Austausch über Marketing Efficiency Projekte. Ziel dieses Events ist ein Dialog aktueller Fragestellungen aus der Unternehmenspraxis. Als thematisches Gerüst sprechen Marketingmanager von BMW, der Deutschen Post und weiterer großer Unternehmen über ihre jüngsten Projekte.

Ein slashTalk Event wird zukünftig jährlich in diesem Format stattfinden. Für 2011 sind die limitierten Einladungen allerdings schon vergeben. Dazu doubleSlash Marketingleiterin Nina Dziewas:

Marketingleiterin Nina Dziewas

Wir haben uns bewusst für ein Format mit wenigen Teilnehmern entschieden. Wir möchten damit den persönlichen Dialog in den Vordergrund stellen.

 

 

 

Zurück zur Übersicht

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*Pflichtfelder

*