T-City Friedrichshafen startet VDSL

17.06.2007

Knapp zwei Monate nach der Präsentation von T-City startet die Telekom mit dem Ausbau der Breitband-Infrastruktur in Friedrichshafen. Wie das aussieht konnten wir einen Tag lang vor der eigenen Haustür erleben. Friedrichshafen T-City startet
Der Ausbau der VDSL-Infrastruktur soll bis spätestens zum Jahresende 2007 abgeschlossen sein.

Mehr Lebens- und Standortqualität

Ganze zwei Wochen lang tauschen wir uns mit Experten der Telekom, Stadt Friedrichshafen und verschiedene Partnerunternehmen auf dem Campus der Zeppelin University aus, um die eingereichten 28 Projektideen weiterzuentwickeln.

Gemeinsames Ziel aller Projekte: die Lebensqualität, die Standortqualität und den Grad der Vernetzung zu erhöhen und damit Friedrichshafen über die Projektlaufzeit bis 2012 in Sachen Breitbandnutzung und Nutzen für die Bürger zu einer Vorzeige-Kommune zu machen.

Siehe: Bilder von T-City Friedrichshafen

Zurück zur Übersicht

Ein Kommentar zur “T-City Friedrichshafen startet VDSL

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*Pflichtfelder

*