Veranstaltungen, Messen, Events, Vorträge für Identity Management

20.02.2007

Es ist ja nicht ganz leicht, die richtige Informationsveranstaltung zum Identity Management zu finden. Für einen Interessenten ist es nahezu ausgeschlossen alle Messen, Konferenzen, Events, Vorträge etc. auf einen Blick zu erfassen. Er muss auf der jeweiligen Webseite des Anbieters nach einem Angebot suchen und erhält dann doch nicht die Übersicht, die er benötigt um den passenden Event zu finden.

Veranstaltungskalender Identity & Access Management Aus diesem Grund haben wir in dem inzwischen sehr populären IAM-Wiki einen Veranstaltungskalender zum Identity Management eingeführt.
Hersteller, Veranstalter
und Ausrichter können dort ohne Anmeldung, sehr einfach ihre Events und Angebote bewerben und so potentielle Interessenten auf ihren Event aufmerksam machen.

Zurück zur Übersicht

Ein Kommentar zur “Veranstaltungen, Messen, Events, Vorträge für Identity Management

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*Pflichtfelder

*