Webcast zum Thema „Enterprise Marketing Management“ am 07.10 2010

04.10.2010

Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie mehr zu dem Thema Enterprise Marketing Management. EMM ist Dreh- und Angelpunkt vieler unser Marketingprojekte. Dabei geht es hauptsächlich um die Koordination und Unterstützung von Marketingprozessen, die in der heutigen Zeit immer komplexer werden.

Man muss Kunden, Lieferanten und Dienstleister unter einen Hut bekommen. Auch die Abstimmung mit Vertrieb und Aftersales muss gemacht sein. Dazu kommt noch, dass in Großunternehmen mehrere Abteilungen mit verschiedenen Standorten vorhanden sind. Diese bedeutet zusätzlicher Aufwand für Absprachen und Koordination.

Deshalb ist hier „Marketing Efficiency“ das Zauberwort. Viele Prozesse im Marketing, Vertrieb und Service lassen sich unterstützen oder optimieren. Dazu gibt es hilfreiche Softwareprodukte die man prozessdurchgängig intergieren kann.

In diesem Webcast wird Enterprise Marketing Management an Projektbeispielen dargestellt.

Sind Sie im Marketing, Vertrieb oder Service tätig  und interessieren sich für diese Thema, dann melden Sie sich kostenlos an.

Zurück zur Übersicht

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*Pflichtfelder

*