doubleSlash auf Platz 34 beim Internetagentur-Ranking 2010

07.05.2010

Das Internetagentur-Ranking 2010 listet die umsatzgrößten Agenturen, Dienstleister und Produzenten rund um die Herstellung von interaktiven Anwendungen. Das Ranking ist eine Koproduktion von HighText iBusiness gemeinsam mit dem Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und den Marketing-Fachmagazinen Horizont und W&V.

doubleSlash freut sich über ein Top-Ranking 2010doubleSlash nimmt seit einigen Jahren an diesem Ranking teil. Jahr um Jahr konnten wir uns in unserer Platzierung steigern. So konnten wir auch dieses Jahr unsere bisher beste Platzierung – Platz 34 – erzielen. Teilgenommen am Ranking haben insgesamt 186 Unternehmen! Wir gehören somit zu den „Verfolgern“ der Spitzenplatzierungen 1-20.
Sehr gefreut haben wir uns außerdem über unseren Platz 2 im Subranking „Die größten Dienstleister im Bereich Intranet“.

Wir hoffen uns im nächsten  Jahr in der Gesamtplatzierung wieder weiter steigern zu können!

Mehr Informationen zum Internetagentur-Ranking gibt es unter:  http://www.internetagentur-ranking.de/

Zurück zur Übersicht

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*Pflichtfelder

*