doubleSlash beim Highlander 2011

18.07.2011

Auch in diesem Jahr haben wir wieder ein Team zusammengestellt, das erfolgreich am Highlander 2011-Sportevent teilgenommen hat. Rund um die oberschwäbische Gemeinde Illmensee waren Sportbegeisterte dazu eingeladen, ihr Können in fünf Disziplinen zu beweisen: Schwimmen, Inlineskaten, Laufen, Rennrad und Mountainbike fahren. Getreu dem Veranstaltungsmotto „Feel the Challenge“ absolvierte das doubleSlash-Team am vergangenen Wochenende die 5 Sportstationen.

Nach etwas mehr als zehn Stunden körperlicher Verausgabung und vom Adrenalin gepuscht erreichte unser Team um 17:15 das Ziel – bei strahlendem Sonnenschein. Fotos können Sie ab morgen auf unserer Facebook-Seite im Album Highlander 2011 begutachten. Einfach hier anklicken.

Wir sind stolz auf unseren erneuten sportlichen Erfolg und freuen uns schon auf die Teilnahme im nächsten Jahr.

Zurück zur Übersicht

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*Pflichtfelder

*