doubleSlash präsentiert Karrierechancen auf Hochschulmessen

01.12.2009

CIMG2654_kleinAuch in diesem Herbst war doubleSlash wieder auf ein paar Hochschulmessen unterwegs, in Aalen, Weingarten und Furtwangen.
Mit ausreichend neuen Quietscheentchen im Gepäck, konnten wir dort wieder unser Unternehmen und das Arbeiten bei doubleSlash vorstellen, sowie gute Gespräche mit Studenten und Absolventen führen. Die Besucher konnten beispielsweise am Stand direkt mit einem aktuellen Thesanten oder Praktikanten von doubleSlash sprechen, um Informationen zum Arbeitsalltag im Praxissemester aus erster Hand zu erfahren.

Außerdem engagieren wir uns seit diesem Jahr in der Initiative „Fair Company„.  Sie steht für faire Praktika und echte Chancen für Hochschulabsolventen. Unternehmen die sich hier beteiligen, müssen fünf Regeln unterschreiben, was wir sehr gerne getan haben. Mehr dazu unter:  https://www.faircompany.de/

JuKa_FairCompany_D+ENGFür das Sommersemester 2010 haben wir noch freie Praxissemesterplätze in den Bereichen Java Entwicklung, Web Development und Marketing.

Auch zwei Ausbildungsplätze ab September 2010 sind bei uns noch zu besetzen. Zum einen als Fachinformatiker/in – Anwendungsentwicklung und zum anderen zum/r Bürokaufmann/frau.

Wer Interesse hat, am besten so schnell wie möglich Bewerbungsunterlagen zusammenstellen und an “karriere@doubleSlash.de” senden. Wir freuen uns auf viele interessante Bewerbungen.

Auch nächstes Jahr werden wir wieder auf Karrieremessen und Hochschulmessen vertreten sein. Wir freuen uns auf Euren Besuch und ein persönliches Gespräch.

  • 06.05.2010 – KarriereStart Ravensburg
  • 06.05.2010 – HS Furtwangen
Zurück zur Übersicht

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*Pflichtfelder

*