46 VIEWS

doubleSlash überreicht Erstsemesterpreis an der Hochschule Furtwangen

06.10.2010

Lukas Schweizer (Software Architekt, links)  und Christian Schmid (Produktmanagement, rechts) überreichten den Erstsemesterpreis an Florian Baur.Am Montag, 04.10.2010, wurden an der Hochschule Furtwangen die neuen Erstsemester begrüßt. Für mehr als 500 Studienanfänger begann somit das Wintersemester 2010.

Innerhalb der Fakultät Informatik, die über 100 Studienanfänger begrüßte, wurden zum zweiten Mal Preise verliehen. Und zwar an die jeweils Besten des vorherigen Erstsemesters der drei Bachelorstudiengänge Allgemeine Informatik, Computer Networking und Software Produktmanagement.
Neben der Firma M&M Software durfte doubleSlash den Erstsemesterpreis im Fachbereich Software Produktmanagement an Florian Baur überreichen – ein Gutschein beim Online Händler Amazon.

Wir gratulieren Florian Baur auf diesem Weg nochmals herzlich zum „Besten Erstsemester SS10 – Software Produktmanagement“ und wünschen ihm viel Erfolg für das weitere Studium.

Zurück zur Übersicht

4 Kommentare zu “doubleSlash überreicht Erstsemesterpreis an der Hochschule Furtwangen

  1. Hey Ihr,

    vielen vielen Dank an doubleslash für den Preis!
    Den Job als Tutor hast du wirklich gut gemacht Carmen, bin auf dieses Semester gespannt!

    Grüße,
    Florian

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*Pflichtfelder

*