doubleSlash überreicht Erstsemesterpreis an der HS Furtwangen

21.03.2010

Am Montag, 15.03.2010, wurden an der Hochschule Furtwangen die neuen Erstsemester begrüßt. Für insgesammt 280 Studienanfänger begann somit das Sommersemester 2010.

In der Fakultät Informatik wurden außerdem zum ersten Mal Preise verliehen. Und zwar an die jeweils Besten des vorherigen Erstsemesters der drei Bachelorstudiengänge Allgemeine Informatik, Computer Networking und Software Produktmanagement.

Neben der Firma M&M Software durfte doubleSlash den Erstsemesterpreis im Fachbereich Software Produktmanagement an Stephan Kohler überreichen – ein Gutschein für einen Hardwareversand.

Wir gratulieren Stephan Kohler auf diesem Weg nochmals herzlich zum „Besten Erstsemester WS09 – Software Produktmanagement“ und wünschen ihm viel Erfolg für das weitere Studium.

Nadine Kozima (Human Resources) und Konrad Krafft (Geschäftsführer) überreichten den Erstsemesterpreis an Stephan Kohler.

Zurück zur Übersicht

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*Pflichtfelder

*