doubleSlash wünscht frohe Weihnachten 2009

22.12.2009

doubleSlash wünscht Frohe Weihnachten

S´dunkelet schon im Tannenwald,
s´schneielet ganz leisle.

Was isch des für a Lichtle do,
in sellem kloine Häusle?
Do isch dr´St. Nikolaus dahoim,
mit seine guate Sache,
und duat grad Kaffee mache.
Do bimberlets an d´Türe na,
a Glöckle hört ma laite.
S´Christkind kommt no Obends spät,
und duat den Selle stupfe,
daß er sein Sack soll virre dua,
und seine Fiaß soll lupfe.

No it so g´schwind Christkindle,
s´hat no Zeit a Stündle.

Und wenn a Tässle g´fällig wär,
noch däts mi herzlich freie.

Dr´Vollmond zünds Laternle a,
und sitzt auf d´Haustürschwelle na.

Wenn der no schwätze könnt,
der dät uns alles verzähle!

Wieder einmal geht ein Jahr dem Ende zu und die besinnliche Weihnachtszeit beginnt.
Allen Lesern dieses Blogs, Kunden, Lieferanten, Geschäftspartnern, Familien, Freunden und Partnern wünschen wir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!

Zurück zur Übersicht

Ein Kommentar zur “doubleSlash wünscht frohe Weihnachten 2009

  1. Ich empfehle diese Seite sich mal im BMW vorlesen zu lassen, ich habe den Blog als RSS Feed drin und habe da immer viel Spaß damit.

    Bitte mehr schwäbische Beiträge :-)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*Pflichtfelder

*