Flurgespräche – mal anders

12.03.2013

Gewinnspiel Mobiler Friseur

Wir von doubleSlash sind ständig auf der Suche nach qualifizierten und motivierten Mitarbeitern.
Deshalb haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen. In Zusammenarbeit mit unserer „inhouse-Friseurmeisterin“ Isabelle Schmid gibt es für den nächsten Bewerber, der bei doubleSlash fest eingestellt wird 1 Jahr den Haarschnitt umsonst! Einfach das Code-Wort: „Haare“ mit zum Bewerbungsgespräch bringen und mit ein bisschen Glück gewinnen.

Wenn Du dich in einem jungen Unternehmen mit viel Spaß und Engagement an komplexe Aufgaben und Projekte wagen willst – dann bist Du bei uns genau richtig!
Wir bieten zahlreiche Festanstellungen, Praktika und Azubi-Stellen an. Bewirb Dich einfach unter: karriere@doubleSlash.de
Es warten abwechslungsreiche und interessante Aufgaben mit vielen Herausforderungen und Erfolgserlebnissen auf Dich – wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Heute haben wir darum einen ganz besonderen Gast bei doubleSlash – Isabelle Schmid ist unsere „hauseigene“ Friseurmeisterin. Sie kommt regelmäßig bei doubleSlash vorbei um unseren Mitarbeitern einen neuen Haarschnitt zu verpassen. Wir haben bei Isabelle nachgefragt, was für sie so besonders bei
doubeSlash ist.

1. Wie bist du zu doubleSlash gekommen?

Ich habe mich mit einem mobilen Friseursalon selbstständig gemacht. Seit 2010 bin ich Friseurmeisterin seit 2011 mit meinem mobilen Salon unterwegs. Eigentlich ist mein Mann, Christian (arbeitet in der doubleSlash Verwaltung) auf die Idee gekommen. Wieso kommst du nicht einfach mal zu uns in die Firma hat er gesagt. Und da war die Idee auch schon geboren. Den Ersten den ich auf dem Friseurstuhl hatte war Oliver. Und dann hat sich das so weiterentwickelt. Mittlerweile komme ich regelmäßig im vier bis sechs Wochen Rhythmus zu doubleSlash und habe meine Stammkunden hier.

2. Was ist für dich das Besondere an doubleSlash?

Für mich ist das Besondere, dass es hier wie in einer großen Familie ist. Ich fühle mich als Teil von doubleSlash und das, obwohl ich nur alle paar Wochen da bin. Das liegt nicht zuletzt an den klasse Mitarbeitern die hier sind. Jeder der bei mir auf dem Stuhl sitzt plaudert drauf los, alle sind so offen und herzlich. Es sind immer sehr schöne Nachmittage bei doubleSlash. Man wird hier einfach sehr herzlich aufgenommen und es herrscht eine gute Atmosphäre.

3. doubleSlash versteht sich als moderner Dienstleister. Was ist für dich modern und innovativ bei doubleSlash?

Allein die Möglichkeit, dass man sich hier die Haare schneiden lassen kann finde ich einmalig, modern und innovativ. Das wäre sicherlich nicht überall möglich. Außerdem ist es für mich einmalig, an so einen Platz wie hier zu arbeiten. Ich habe meinen eigenen Raum, den Blick auf die Alpen und den Bodensee inklusive – das ist echt toll!

Machen Sie Karriere bei doubleSlash!

Zurück zur Übersicht

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*Pflichtfelder

*