- KEINE UNTERKATEGORIEN VORHANDEN
Marketing Technology
Marketing Technology – Marketing denken und IT umsetzen
Effizientes Arbeiten im Marketing und Vertrieb benötigt eine gut funktionierende IT- und Softwarelandschaft. Mit Hilfe von Marketing Technology werden Workflows und Geschäftsprozesse strukturiert und digitalisiert. Alle Marketing Aktivitäten können über eine individuelle Software gesteuert und auf Prozesse und Bedarfe zugeschnitten werden. Sie haben eine zentrale Plattform für alle relevanten Planungsdaten, Medien und Dateien für effizientes und transparentes Arbeiten über Standorte, Fachbereiche und Märkte hinweg. Eine individuelle Realisierung von Funktionen, Benutzergruppen und Stammdaten sowie eine einfache Integration in eine bestehende IT-Landschaft ist problemlos möglich. Wir bei doubleSlash haben eine solche Softwarelösung zur Marketing- und Kampagnenplanung entwickelt. Mit dem effizienten Einsatz von individuellen Funktionen, transparenten Planungsübersichten, der Zusammenarbeit im Marketingteam und der Integration in die bestehende Toollandschaft ist die Steigerung des Marketing-ROI unproblematisch erreichbar. Der nötige Freiraum für Kreativität und Produktivität im Marketing wird dadurch geschaffen und Routinearbeiten automatisch abgewickelt. Erfahren Sie hier alles zum Thema Marketing Technology, inwiefern diese das technische Rückgrat Ihrer Marketing- und Vertriebsprozesse bildet und wie es funktioniert.
So finden Sie die passende Marketing Software
16.09.2013 – Sie haben sich entschieden: Die passende Marketingsoftware soll Ihr Problem lösen. Nur wie finden Sie die richtige Marketing Software? Müssen...
// weiterlesenWarum Touchpoints und Relevanz eng zusammenhängen
13.09.2013 – Erster Bericht aus der Blogserie unseres Gastautors Stefan Hövel. Wer die Touchpoints seines Unternehmens oder seiner Marke managen will, sollte...
// weiterlesenKunde total – das Customer Touchpoint Management
14.08.2013 – Wie viel eine Business-Strategie wirklich taugt, entscheidet sich in den "Momenten der Wahrheit" an den Kontaktpunkten eines Unternehmens. Was Anbieter...
// weiterlesenNeukunde- oder loyaler Bestandskunde?
27.05.2013 – Die Gewinnung von Neukunden steht heute noch bei sehr vielen Unternehmen an erster Stelle. Hier wird sehr viel Zeit und...
// weiterlesendoubleSlash auf der Axeda M2M Connexion 2013
17.05.2013 – Der doubleSlash-Partner Axeda hat in der vergangenen Woche vom 6. bis 9. Mai 2013 eine der größten M2M Konferenzen in...
// weiterlesen