- KEINE UNTERKATEGORIEN VORHANDEN
Marketing Technology
Marketing Technology – Marketing denken und IT umsetzen
Effizientes Arbeiten im Marketing und Vertrieb benötigt eine gut funktionierende IT- und Softwarelandschaft. Mit Hilfe von Marketing Technology werden Workflows und Geschäftsprozesse strukturiert und digitalisiert. Alle Marketing Aktivitäten können über eine individuelle Software gesteuert und auf Prozesse und Bedarfe zugeschnitten werden. Sie haben eine zentrale Plattform für alle relevanten Planungsdaten, Medien und Dateien für effizientes und transparentes Arbeiten über Standorte, Fachbereiche und Märkte hinweg. Eine individuelle Realisierung von Funktionen, Benutzergruppen und Stammdaten sowie eine einfache Integration in eine bestehende IT-Landschaft ist problemlos möglich. Wir bei doubleSlash haben eine solche Softwarelösung zur Marketing- und Kampagnenplanung entwickelt. Mit dem effizienten Einsatz von individuellen Funktionen, transparenten Planungsübersichten, der Zusammenarbeit im Marketingteam und der Integration in die bestehende Toollandschaft ist die Steigerung des Marketing-ROI unproblematisch erreichbar. Der nötige Freiraum für Kreativität und Produktivität im Marketing wird dadurch geschaffen und Routinearbeiten automatisch abgewickelt. Erfahren Sie hier alles zum Thema Marketing Technology, inwiefern diese das technische Rückgrat Ihrer Marketing- und Vertriebsprozesse bildet und wie es funktioniert.
"Meine digitale Reise", ein Bericht über digitale Touchpoints
02.04.2013 – Simon Noggler, Mitarbeiter von doubleSlash und immer mal wieder auf dem Sprung zwischen Friedrichshafen und München, beschreibt in seinem Blogeintrag...
// weiterlesenUnternehmen müssen Sprache des Kunden sprechen
27.03.2013 – Die Vorbereitungen für den slashTalk 2013 laufen bereits auf Hochtouren. Grund genug für uns als Veranstalter unsere Referenten speziell zum...
// weiterlesen8 Fragen zur Entwicklung auf dem M2M-Markt (Teil 2)
20.03.2013 – Lesen Sie heute den zweiten Teil des Interviews mit unserem Partner Larry Terwey von Axeda:Mehr
// weiterlesenDer digitale Kundenbegeisterer im Service
06.03.2013 – Neue Kunden zu gewinnen ist um ein Mehrfaches teurer, als bestehende Kunden zum Kauf zu bewegen. Bestehende Kunden haben Vertrauen,...
// weiterlesenLeuchtturm im Marketing-Mix: Der digitale Super-Touchpoint
25.02.2013 – Jedes Unternehmen hat eine Vielzahl von Touchpoints. Es können - je nach Definition - zehn oder mehrere hundert Berührungspunkte zwischen...
// weiterlesen