- KEINE UNTERKATEGORIEN VORHANDEN
Marketing Technology
Marketing Technology – Marketing denken und IT umsetzen
Effizientes Arbeiten im Marketing und Vertrieb benötigt eine gut funktionierende IT- und Softwarelandschaft. Mit Hilfe von Marketing Technology werden Workflows und Geschäftsprozesse strukturiert und digitalisiert. Alle Marketing Aktivitäten können über eine individuelle Software gesteuert und auf Prozesse und Bedarfe zugeschnitten werden. Sie haben eine zentrale Plattform für alle relevanten Planungsdaten, Medien und Dateien für effizientes und transparentes Arbeiten über Standorte, Fachbereiche und Märkte hinweg. Eine individuelle Realisierung von Funktionen, Benutzergruppen und Stammdaten sowie eine einfache Integration in eine bestehende IT-Landschaft ist problemlos möglich. Wir bei doubleSlash haben eine solche Softwarelösung zur Marketing- und Kampagnenplanung entwickelt. Mit dem effizienten Einsatz von individuellen Funktionen, transparenten Planungsübersichten, der Zusammenarbeit im Marketingteam und der Integration in die bestehende Toollandschaft ist die Steigerung des Marketing-ROI unproblematisch erreichbar. Der nötige Freiraum für Kreativität und Produktivität im Marketing wird dadurch geschaffen und Routinearbeiten automatisch abgewickelt. Erfahren Sie hier alles zum Thema Marketing Technology, inwiefern diese das technische Rückgrat Ihrer Marketing- und Vertriebsprozesse bildet und wie es funktioniert.
11 Pflicht-Events für Marketing-Entscheider/CMO
22.01.2013 – Die wichtigsten Messen für Fachleute aus Kommunikation und Marketing im Jahr 2013 hat eck marketing zusammengestellt. Wir wollen die Liste um...
// weiterlesenUngewöhnlich, andersartig, einzigartig – Marketing 3.0
18.01.2013 – Ihr aktuelles Buch zum Thema Marketing trägt den Titel "Anders und nicht Artig". Zum gleichen Thema referierte Frau Dr. Danne...
// weiterlesenWas arbeitet eine Touchpoint Managerin?
08.01.2013 – Touchpoint Management ist aktuell ein heiß diskutiertes Thema. Es wird Zeit für die Jobbeschreibung einer Touchpoint Managerin. Mehr
// weiterlesenDer Post-Filialfinder – eine Erfolgstory
20.12.2012 – Seit Dezember 2008 vereint die Online-Standortsuche der Deutschen Post (der sogenannte Postfinder) zahlreiche, vormals eigenständige Suchfunktionen des Internet-Auftritts der Deutschen Post (z. B. Filialfinder, Packstationsfinder). Mit mehr als...
// weiterlesenOnline Konfiguratoren werden Super-Touchpoint
08.11.2012 – Vor einiger Zeit noch waren Konfiguratoren eher eine technische Spielerei, ein Nice To Have. Die Technik stand im Vordergrund. Heute...
// weiterlesen