- KEINE UNTERKATEGORIEN VORHANDEN
Marketing Technology
Marketing Technology – Marketing denken und IT umsetzen
Effizientes Arbeiten im Marketing und Vertrieb benötigt eine gut funktionierende IT- und Softwarelandschaft. Mit Hilfe von Marketing Technology werden Workflows und Geschäftsprozesse strukturiert und digitalisiert. Alle Marketing Aktivitäten können über eine individuelle Software gesteuert und auf Prozesse und Bedarfe zugeschnitten werden. Sie haben eine zentrale Plattform für alle relevanten Planungsdaten, Medien und Dateien für effizientes und transparentes Arbeiten über Standorte, Fachbereiche und Märkte hinweg. Eine individuelle Realisierung von Funktionen, Benutzergruppen und Stammdaten sowie eine einfache Integration in eine bestehende IT-Landschaft ist problemlos möglich. Wir bei doubleSlash haben eine solche Softwarelösung zur Marketing- und Kampagnenplanung entwickelt. Mit dem effizienten Einsatz von individuellen Funktionen, transparenten Planungsübersichten, der Zusammenarbeit im Marketingteam und der Integration in die bestehende Toollandschaft ist die Steigerung des Marketing-ROI unproblematisch erreichbar. Der nötige Freiraum für Kreativität und Produktivität im Marketing wird dadurch geschaffen und Routinearbeiten automatisch abgewickelt. Erfahren Sie hier alles zum Thema Marketing Technology, inwiefern diese das technische Rückgrat Ihrer Marketing- und Vertriebsprozesse bildet und wie es funktioniert.
Fernkonfiguration und Diagnose von DSL-Routern über Internet
22.07.2009 – Immer mehr Geräte für Internet, IPTV, VoIP oder Video on Demand kommen in die Haushalte. Die Konfiguration wird nicht einfacher....
// weiterlesenReporting von Kampagnen im Marketing
13.07.2009 – In einem früheren Post wurde über die Möglichkeit berichtet, Kampagnen und Aktivitäten des Marketings eines Telekommunikationsunternehmens zu steuern und zu...
// weiterlesenBeispielanwendungen für mobile Internetdienste im Fahrzeug
29.05.2008 – Wird vom mobilen Web gesprochen haben die Meisten internetfähige Handys und PDAs im Kopf. Doch mobiles Web bedeutet mehr. Vor...
// weiterlesen