Zurück zur Übersicht

2 Kommentare zu “Marketing- und Eventmanagement

  1. Hallo Thomas Meier,

    das hier vorgestellte Event Management ist einer von mehreren Bausteinen des Marketing Managements. Das große Ganze nennt sich Marketing Cockpit und stellt für Vertriebs- und Marktingmitarbeiter eine zentrale und personalisierte Sicht auf Tasks, News, Zahlen usw. dar.

    Großer Benefit dabei ist die lückenlose Verknüpfung aller Systeme, Informationen und dahinterliegenden Marktingservices (z.B. CRM).
    Allerdings ist eine Einführung eines solchen „SAP für das Marketing“ sehr umfangreich und kann langwierig sein. Aus diesem Grund bietet es sich an ab und an einen konkreten Marketingdienst herauszupicken und separat zu beschreiben.
    Schöne Grüsse, Oliver

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*Pflichtfelder

*