Mehr Erfolgschancen im Hugo Boss Anzug?

10.03.2008

Warum sollte jeder doubleSlash-Mitarbeiter nur noch Hugo Boss Anzüge tragen?

Cartoon: Loyalität gegenüber seinen Kunden
Natürlich weil sie schick sind, natürlich weil die Erfolgschancen bei Frauen steigen und natürlich weil der Anstand es gebietet loyal gegenüber den eigenen Kunden und deren Produkte zu sein.

Damit haben wir bei Bruce Darnells („die Tasche muss lebendig sein„) nächster RTL-Show „Germanys Stylist Software-Company“ ganz klar die Favoritenrolle übernommen.

Mehr Slashy-Cartoons hier.

Zurück zur Übersicht

5 Kommentare zu “Mehr Erfolgschancen im Hugo Boss Anzug?

  1. Die Aktien sind in der Tat recht interessant zu beobachten. Hugo Boss hat sich mittlerweile mit allen Geschäftssparten so etabliert, dass man gar nicht viel von denen mitbekommt. Keine allzu aufdringliche Werbung keine Super-Mega-Angebotsaktionen. Und trotzdem halten die sich. Gerade wurden allerdings die Zieleerwartungen des Kurses wieder gesenkt. Wenn das alles aber auf dem Niveau abläuft sollte es wohl zu verkraften sein.

  2. Anzüge OK, aber Kundenloyalität hin oder her: eines meiner BOSS-Hemden wiedersetzte sich jeglicher Bügelbemühungen und endete schließlich im Recyclinghof. War aber eine Ausnahme, HUGO ist sonst Top – BOSS auch. Daran lass ich nichts kommen.

  3. Also die Anzüge von Hugo Boss machen wirklich schon was her, keine Frage. Sie sitzen einfach, wie Anzüge sitzen müssen. Von Unbequemlichkeit keine Spur.

  4. Hallo,
    ich denke genauso, denn die Anzüge von Hugo Boss sind wirklich sehr schick !
    Es lässt die Herren, finde ich zumindest, noch eleganter rüberkommen auch gerade durch den Namen der Herstellers !

  5. Hallo Tina,

    freut mich, wenn dir die Männer (oder waren es doch die Anzüge) gefallen. Da fällt uns Kundenloyalität noch einfacher :-)
    Nur die Aktien sind laut deines Links wohl im Sinkflug. Gute Zeiten um zu investieren…

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*Pflichtfelder

*