OB Brand gratuliert zum 10jährigen Jubiläum

02.10.2009

Heute Vormittag schaute der Oberbürgermeister der T-City-Stadt Friedrichshafen, Herr Brand, bei doubleSlash vorbei um zum 10 jährigen Bestehen des Unternehmens zu gratulieren. Hierüber haben wir uns sehr gefreut und möchten uns nochmals für den Besuch herzlich bedanken.

Oberbürgermeister von Friedrichshafen gratuliert zum FirmenjubiläumGeschäftsführer Jan Schubert unterhielt sich mit Brand über 10 Jahre doubleSlash und aktuelle Themen aus der Wirtschaft.

Das stetige und aktuelle Wachstum des Softwareunternehmens (mittlerweile rund 60 Mitarbeiter) beeindruckte Herrn Brand, gerade in der heutigen Zeit.

Seit dem 05. Juni ist Brand OB in Friedrichshafen am Bodensee. Bereits zwei Mal hat er unser Unternehmen besucht.

Wir hoffen, dass wir uns auch weiterhin regelmäßig über aktuelle Themen austauschen können und wünschen Herrn Brand alles Gute für sein Amt als OB.

Zurück zur Übersicht

3 Kommentare zu “OB Brand gratuliert zum 10jährigen Jubiläum

  1. Hallo,

    auch aus Nufringen Glückwunsch zum „10. Geburtstag“.
    Gruß Andreas

  2. Hallo Ihr lieben //er,

    wie war die Feier? Hätte Euch so gerne besucht und war schon auf dem Weg, leider kam die Demo mir in die Quere…
    Ich wünsche Euch trotzdem auf diesem Wege alles Gute zum Jubiläum.
    Viele Grüße Steffi

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*Pflichtfelder

*