Online Identity 2.0 mit 804 sehenswerten Slides in 30 Minuten

20.07.2007

Dick Hardt ist so etwas wie der Popstar der Web 2.0 Szene. Unter Anderem ist der Kanadier durch seine kreative und sehr unterhaltsame Präsentationen zum Thema Online Identitäten bekannt geworden. Auf der ersten European Identity Conference im Mai und zuletzt auf der Next Web Conference zeigte er seine 804 (!!!) absolut sehenswerte Slides in ca. 30 Minuten.  Als ich Dick Hardt neulich danach gefragt habe wie er denn auf die Ideen für die Präsentationen kommt, antwortete er trocken: „Das Leben bringt die Stories und ich schreibe sie einfach auf„. So einfach ist das also.

Zurück zur Übersicht

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*Pflichtfelder

*