Im Rahmen unserer internen Meet & Eat Infoveranstaltungen diskutierten wir neulich Möglichkeiten und Grenzen der Google Maps API. Grundlage waren beiliegende Erkenntnisse aus unserer Praxis: Mehr
Vergangene Woche fand vom 16. bis 18.09. die um 44% gewachsene Leitmesse für digitales Marketing statt. Erstmals auf der Online Marketing Düsseldorf dabei: doubleSlash. Erstmalig wurde auf einer Messe eines unserer Schwerpunktthemen "Marketing Effizienz" und "Marketing Management" ins Programm aufgenommen....
Versucht der Marketingmanager die unzähligen Prozesse, Angebote und Lösungen zu überblicken, wird sofort klar, dass er alle Teildisziplinen des Marketings nicht mehr überblicken kann. Eine relativ junge Disziplin -das Enterprise Marketing Management- adressiert diese Problematik. Wir wollen aus unserer Erfahrung...
Ein einsamer Western- und Actionhelden in einem IT-Blog? Es gibt Projekte und Anwendungen, die auch ohne Revolver und Schwarzpulver einige Aufmerksamkeit verdienen. In diesem Fall lohnt sich ein Blick auf Eastwood Charts und damit meine ich nicht die allseits bekannt...
Unsere Idee, mobile Datentransferraten mit GPS-Handys zu messen kommt offensichtlich Bestens an. Aus diesem Grund baut doubleSlash die Plattform speedTrack (UMTS-Landkarte) weiter aus. Folgende drei Hauptansichten sind geplant. 1. Beliebige speedTracks finden Die bisherige Blätterfunktion der UMTS Landkarte stößt an...