Projekterfolg durch Coaching von Projektleitern

26.06.2013

ProjektmanagementErfolgreiche Projekte mit zufriedenen Kunden sind das A&O für doubleSlash. Deswegen ist uns die Entwicklung der Kompetenzen unserer Projektleiter besonders wichtig. Und diese Entwicklung darf nicht nur auf die Vermittlung von Wissen in Schulungssituationen beschränkt sein. Erst wenn die Projektleiter ihr Wissen auch in den unterschiedlichsten Situationen sicher anwenden können, ist der Projekterfolg gesichert. Das Coaching von Projektleitern ist für uns daher ein wesentlicher Bestandteil der Qualifizierung im Projektmanagement.

Und damit sind wir nicht alleine. Auch unsere langjährigen Partner haben längst das Coaching der Projektleiter als Erfolgsfaktor der Projektarbeit erkannt. Rolf Schröder von der Telekom Technik GmbH hat in seinem kurzweiligen Vortrag auf dem PM Forum 2012 dieses Thema bereits beleuchtet. Nun führt er uns am Donnerstag, den 4. Juli 2013 in Friedrichshafen von der Theorie zur Praxis des Projektleitercoachings im Rahmen einer Abendveranstaltung der GPM Regionalgruppe.

Aus unserer Sicht ein klarer Veranstaltungstipp für alle, denen Wissen nicht genug und Können alles ist.

Die Details zu dieser kostenfreien Veranstaltung und  für die Anmeldung finden Sie auf der Webseite der GPM.

Zurück zur Übersicht

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*Pflichtfelder

*