secureTransfer 4.1 – Dateiaustausch jetzt noch einfacher und mobil

04.06.2013

Vor wenigen Tagen konnten wir bereits das Versionsupdate des Marketing Planner bekannt gegeben. Nun zieht auch die innovative Software zum Dateiaustausch nach. Der secureTransfer ist ab sofort in der Version 4.1 erhältlich und bietet zahlreiche neue Feature an.

secureTransfer DateiübersichtIm neusten Release stehen die Übersicht und der Komfort für den Nutzer im Vordergrund. Auch hier konnten wir wieder durch die langjährige Zusammenarbeit mit unseren Kunden profitieren und entsprechende Modifikationen und Verbesserungen vornehmen.

Zur besseren Übersicht und als zusätzlicher Sicherheitsfaktor ist es nun dem Nutzer möglich, bereits gelöschte Dateien anhand einer Historie zu identifizieren und aufzulisten. Auch werden nun Dateisendungen an nicht registrierte Nutzer dokumentiert, um eventuelle spätere Risiken oder Problemfälle schneller eingrenzen und zuordnen zu können. Auch können Sie so bspw. externen Partnern Dateien zur Verfügung stellen und sich jederzeit über den aktuellen Status der Datei informieren.

Da Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit bei uns an erster Stelle steht, haben wir auch den Komfort für den User erhöht. Ähnlich wie bei Release 4.1 des Marketing Planner ist es in der neusten Version des secureTransfer möglich, gleich mehrere Dateien hochzuladen. Auch das einfache Drag and Drop Verfahren, in dem man Dateien vom Desktop in das Programm zieht, ist nun integriert.

Diese und viele weitere nützliche Feature begeistern im täglichen Einsatz und sind zugleich effizient.

Unser Ziel ist es, das Arbeiten mit secureTransfer schnell, einfach und sicher zu gestalten. Der Anwender soll Spaß bei der Arbeit haben und in der täglichen Arbeit optimal unterstützt werden.

Sie können sich gerne einen kurzen Überblick unter Dateiaustausch – einfach, sicher und zuverlässig oder als PDF unter Neuerungen im Release 4.1 verschaffen. Informationen zur mobilen Anwendung finden Sie unter App zur sicheren Synchronisation von Dateien.

Zurück zur Übersicht

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*Pflichtfelder

*

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.