Share your presentation – eine Slideshow für den Blog

13.03.2007

Das was YouTube für Kurzvideos ist, ist slideshare für Powerpoint-Präsentationen.

slideshare - Präsentationen als Slideshow
Über diesen Dienst lassen sich Präsentation bis zu 30 MB Größe in den Formaten .ppt, .pps oder .pdf uploaden. Dazu wird die Präsentation automatisch in einen Flashfilm gewandelt und kann über eine JavaScript auf der eigenen Webseite bzw. Blog gepostet werden. Das ganze nennt sich dann „Slideshow„.

Am Beispiel einiger Slides habe ich dies anbei ausprobiert. Der Teil der Präsentation zeigt warum es lohnenswert sein kann, sich mit Identity Management zu beschäftigen.

Zurück zur Übersicht

2 Kommentare zu “Share your presentation – eine Slideshow für den Blog

  1. Super Sache das. Habe das auch gleich in unseren Blog zum Thema „Vertriebs Know-how“ aufgenommen. Ideal aus meiner Sicht für die tägliche Vertriebsarbeit.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*Pflichtfelder

*