12 VIEWS

Sportlich, sportlicher…doubleSlash

02.08.2011

Disziplin: MountainbikeDie Teilnahme beim Highlander 2011 war doubleSlash nicht genug. Am 31.07.2011 nahmen unsere Athleten erfolgreich beim Megathlon in Radolfzell teil. Die Disziplinen hatten es in sich:

– 1,5 km Schwimmen

– 46,6 km Radfahren

– 22,7 km Inlineskaten

– 35,9 km Mountainbiken und 10,5km Laufen.

doubleSlash stellte für das Sportereignis am Bodensee 2 Teams auf, die aus jeweils 5 Mitgliedern bestanden. Die doubleSlash Teams haben es auf die Plätze 216 und 274 geschafft. Insgesamt waren 489 Starter beim Bodensee-Megathlon dabei.

Natürlich haben wir unsere sportlichen Leistungen auch diesmal wieder fotografisch festgehalten. Auf unserer Facebook-Seite können Sie sich einige schöne Bilder ansehen. Einfach anmelden und Fan werden.

Alle Teilnehmer hatten viel Spaß an diesem Event – im nächsten Jahr sind wir auf jeden Fall wieder mit dabei!

Zurück zur Übersicht

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*Pflichtfelder

*