The CardSpace Story

kommentiert 0
gelesen 11

CardSpace, Microsoft’s neue Identity Meta System Technologie, wird immer populärer. Daher soll nun bald beim Addison Wesley Verlag ein Buch zu CardSpace erscheinen wie Vittorio Bertocci auf seinem Blog ankündigt. Das Buch soll sowohl technisch in die Tiefe gehen als auch Erfahrungen weitergeben, die Vittorio bei der Zusammenarbeit mit Kunden gewonnen hat, die auf den CardSpace-Zug aufgesprungen sind. Einer dieser Kunden ist z.B. OTTO, wo CardSpace in die neue multimediale 3D-Shopping-Anwendung  integriert wurde.

Als  kleiner Appetitanreger gibt es hier noch ein Video „WS-Trust – Under the Hood“, in dem Vittorio WS-Trust erklärt, welches die Grundlage für CardSpace bildet.

Zurück zur Übersicht

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*Pflichtfelder

*