- KEINE UNTERKATEGORIEN VORHANDEN
Marketing Technology
Marketing Technology – Marketing denken und IT umsetzen
Effizientes Arbeiten im Marketing und Vertrieb benötigt eine gut funktionierende IT- und Softwarelandschaft. Mit Hilfe von Marketing Technology werden Workflows und Geschäftsprozesse strukturiert und digitalisiert. Alle Marketing Aktivitäten können über eine individuelle Software gesteuert und auf Prozesse und Bedarfe zugeschnitten werden. Sie haben eine zentrale Plattform für alle relevanten Planungsdaten, Medien und Dateien für effizientes und transparentes Arbeiten über Standorte, Fachbereiche und Märkte hinweg. Eine individuelle Realisierung von Funktionen, Benutzergruppen und Stammdaten sowie eine einfache Integration in eine bestehende IT-Landschaft ist problemlos möglich. Wir bei doubleSlash haben eine solche Softwarelösung zur Marketing- und Kampagnenplanung entwickelt. Mit dem effizienten Einsatz von individuellen Funktionen, transparenten Planungsübersichten, der Zusammenarbeit im Marketingteam und der Integration in die bestehende Toollandschaft ist die Steigerung des Marketing-ROI unproblematisch erreichbar. Der nötige Freiraum für Kreativität und Produktivität im Marketing wird dadurch geschaffen und Routinearbeiten automatisch abgewickelt. Erfahren Sie hier alles zum Thema Marketing Technology, inwiefern diese das technische Rückgrat Ihrer Marketing- und Vertriebsprozesse bildet und wie es funktioniert.
Was ist Configure, Price, Quote (CPQ)?
25.05.2016 – Ein neues Buzzword ist am Himmel der digitalen Vertriebswelt aufgestiegen: "Configure, Price, Quote" oder kurz - CPQ. Doch was ist...
// weiter lesenDie Erfolgs-Checkliste für Ihren Online Konfigurator
17.03.2016 – Online Konfiguratoren finden sich heute auf fast allen Webseiten großer Anbieter von sogenannten "variantenreichen Produkten". Da geht es um die...
// weiter lesendmexco 2014: Vom Digital Marketing zur Digital Transformation
17.09.2014 – Auch dieses Jahr hat sich ein Fachbesuch auf der dmexco – Deutschlands größter Digital Marketing Messe/ 10.&11.09. in Köln –...
// weiter lesenMarketing Planner 4.4 – Intuitive Kampagnenplanung für Unternehmen
18.06.2014 – Mit dem neuen Release 4.4 für den Marketing Planner geht doubleSlash noch stärker auf die Bedürfnisse des Marketings ein. Die...
// weiter leseniico 2014 – Ein Blick in die Zukunft des Marketing
12.05.2014 – Einmal im Jahr treffen sich Vertreter aus Marketing, Vertrieb und IT in Berlin, um gemeinsam über Trends und Entwicklungen rund...
// weiter lesen