Webcast “Optimierung der Vertriebsunterstützung”

20.01.2011

Eine zentrale Aufgabe der Vertriebsunterstützung ist das Kommunikationsmittelmanagement. Aktuelle Analysen zeigen, dass aufwändig erstellte Flyer, Broschüren, Videos und Demosoftware in Content Management Systeme eingestellt, aber viel zu selten und zu spät abgerufen werden. Das heißt, dass der Vertrieb nicht optimal mit verkaufsrelevanten Informationen unterstützt ist und die Beratungsqualität leidet. Kommunikationsmittelmanagement ist daher ein Instrument der Vertriebsunterstützung mit großem Optimierungspotenzial.

Zur Optimierung der Pflege und Bereitstellung von Kommunikationsmitteln, Distribution in den Vertrieb und dem anschließenden Reporting bietet doubleSlash am 27.01.2011 um 13:30 Uhr ein Webcast mit dem Thema „Optimierung der Vertriebsunterstützung“. Hier werden aktuelle Strategien und Best Practice Lösungen aufgezeigt.

Erfahren Sie in diesem Webcast:

> Strategien zur Optimierung des Kommunikationsmittelmanagements
> Wie Vertriebsmitarbeiter effizienter unterstützt werden können
> Wie man vorhandene CMS und Intranet Lösungen modernisieren kann, ohne sie ersetzen zu müssen.

Die Online-Präsentation richtet sich an Mitarbeiter und Verantwortliche aus Marketing, Vertrieb, Service und IT.

Die Anmeldung und Teilnahme ist kostenlos.

 

 

 

 

 
Moderation: Mirjana Perisa, Business Consultant.

Präsentation: Jochen Mayer, Business Consultant.

Zurück zur Übersicht

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*Pflichtfelder

*