25 VIEWS

Welcher Coding-Font gefällt dir am besten?

13.02.2016

Im Artikel „Coding-Fonts die 8 besten Schriften für Entwickler“ stellt Lea Weitekamp auf t3n eine Reihe von Schriften vor, die besonders für die Bedürfnisse von Entwicklern geeignet sind.
siehe: http://t3n.de/news/coding-fonts-8-besten-schriften-678847

Zur Auswahl stehen:

  1. Source Code Pro
  2. Hack
  3. Input
  4. Consolas
  5. Inconsolata und Inconsolata-g
  6. Fira Mono
  7. Monaco
  8. Ubuntu Mono

Welcher Font gefällt Dir am besten?

Zurück zur Übersicht

2 Kommentare zu “Welcher Coding-Font gefällt dir am besten?

  1. Um ehrlich zu sein, kann ich micht nicht zwischen Source Code Pro und Monaco entscheiden. Ich probiere jetzt einfach mal beide länger aus.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*Pflichtfelder

*