29 Antworten zu “ slashCam – Die steuerbare Webcam am Bodensee ”

  1. Marion Schodt sagt:

    Hallo und vielen Dank das die Webcam wieder da ist.

    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    mascho

  2. Anette Koller sagt:

    Hallo Ihr Lieben,
    Vielen Dank für Eure Mühe! Ich bin begeistert, daß “Das Fenster zum See” wieder geöffnet ist.
    Umarmung und Grüße
    Anette Koller

  3. heim sagt:

    Herzlichen Dank jetzt habe ich wieder mein Bodenseefenster
    alles wieder in Ordnung hoffentlich,ich freue mich sehr.
    viele liebe Grüße aus Sigmaringen
    Ernst Heim

  4. M. Döring sagt:

    Super!
    Endlich wieder der Blick auf Flughafen, Zeppelin und Bodenseepanorama.
    Vielen Dank, dass ihr euch die Mühe des Wieder-/Weiterbetriebes gemacht habt (und sicher einige Menschen dadurch auch wieder etwas glücklicher).
    Herzliche Grüße aus Thüringen sendet euch und allen Nutzern
    Margrit Döring

  5. Hermann Schelle sagt:

    Vielen herzlichen Dank,
    die Links zu dieser Site werden noch heute in mehreren Websites wieder installiert. Ich hab mich so gefreut, dass alles wieder funktioniert. Viele Grüsse
    Hermann Schelle
    Webmaster Fliegermuseum Bad Wörishofen
    http://www.fliegermuseum-badwoerishofen.de/

  6. Peter sagt:

    Ganz lieben Dank,
    daß Ihr, liebes DoubleSlash – Team,
    die Cam wieder online gestellt habt.

    Lieben Gruß,

    Peter

  7. Robert sagt:

    Hallo liebes Team, habe mich schon bedankt für das wieder senden der webcam. Möchte ja nicht mosern, aber ich meine von euch gelesen zu haben daß ihr in HD Qualität senden wollt ? Bin ja froh das wieder etwas zu sehen bekomme ! aber die Bilder sind bei mir immer etwas trüb.
    Lb.Gr. Robert

  8. Oliver Belikan sagt:

    Hallo Robert,

    aktuelle ist aufgrund der uns verfügbaren Netzbandbreite des Providers leider keine größere Auflösung möglich. Die Cam selbst ist wieder eine normal auflösende Netzkamera obwohl wir tatsächlich gerne eine HD-Cam anbieten wollten.
    Hoffe wir haben dennoch viel Spaß damit.
    Liebe Grüße, Oliver

  9. Georg Flotow sagt:

    Verehrte Damen und Herren
    Wunderbar, daß die Webcam wieder in Betrieb ist. Jetzt eine Bitte :
    Ist es möglich, die Camera in der Position “Flughafen” weiter nach links zu positionieren ? Dann wäre vom Flughafen mehr zu sehen, Das wäre bestimmt auch im Sinne anderer Beobachter des Flughafens.
    Schönen Dank und
    herzliche Grüße
    G. Flotow

  10. Philippe Haug sagt:

    Guten Tag Herr Flotow,

    aktuell ist die Postion “Flughafen” direkt mit “Landebahn Flughafen” angrenzend.
    Wenn ich Ihre Frage richtig verstanden habe, wäre das was Sie sehen möchten, somit auf der Postion “Landebahn Flughafen”.

    Mit freundlichen Grüßen
    Philippe Haug

  11. Robert sagt:

    Betr. Webcam einstellung. Finde die Einstellungen schon ok. Kann startende oder landende Flugzeuge über Eistellung Flughafen – Landebahn und das Seitenleitwerk noch bei Zeppelin verfolgen. Gr. Robert

  12. Peter sagt:

    Verehrte Damen und Herren,

    gibt es wieder Probleme mit eurer Webcam. Schade.
    Wäre schön, wenn sie sie wieder funktionieren würde.

    Lg Grüße

    Peter

  13. Michaela Ehrt sagt:

    Hallo Peter,

    danke für den Hinweis, wir werden das prüfen und hoffen auch, dass unsere slashCam in Kürze wieder funktioniert und es sich nicht um einen größeren technischen Defekt handelt.

    Viele Grüße
    Michaela
    doubleSlash

  14. Peter sagt:

    Ganz lieben Dank…..

    Lg

    Peter

  15. Marcus sagt:

    Hallo,
    irgend etwas stimmt da immer noch nicht.
    Bei mir flackert das Bild .
    Schöne Grüße

  16. Michaela Ehrt sagt:

    Hallo Marcus,
    ja es ist leider ein technisches Problem, was uns bekannt ist und wir arbeiten bereits daran. Danke für den Hinweis!

    Viele Grüße
    Michaela

  17. Robert sagt:

    Was für eine Freude!!! Vielen herzlichen Dank, daß ihr es wieder geschafft habt. Lb. Gr. Robert

  18. Michaela Ehrt sagt:

    Ja wir freuen uns auch, dass sie endlich repariert ist und wieder funktioniert!

  19. Robert sagt:

    Hallo liebes Team, soll keine Kritik sein, aber habe gestern schon gedacht, das alles gegenüber früher etwas zu sehr gezoomt war. Heute sehr extrem. Es wäre meiner Meinung schöner die erste Brennweite einzustellen. Gr. Robert.

  20. Michaela Ehrt sagt:

    Hallo Robert, die Kamera ist noch in der Feineinstellung, da wir seit Wochen sehr diesiges Wetter haben und daher einige Ziele und Positionen noch nicht genau einstellen können. Die Brennweite ist also ok, aber die Feineinstellung wird erst bei Wetterbesserung gemacht werden können.

  21. Helmut Stanislawski sagt:

    Hallo,
    Super, daß dieCam wieder funktioniert.
    Das Bild ist auch viel besser.
    Danke

  22. G.Feuring sagt:

    Super, dass die Cams wieder funktionieren. Jetzt müssen wir nur noch den Kran abbauen.

  23. M. Gießlet sagt:

    Klasse Webcam, die beste am See! Vielen Dank!

  24. Stephan Z. sagt:

    Hallo

    Coole Seite, kann man von Euch auch das Bodensee Center sehen. Wenn ja dann könntet ihr das noch zu den Kamera Positionen aufnehmen. Da ist es oft so voll das man gar nicht erst hin fahren will.

    Grüße

    Stephan aus Markdorf

  25. Eike sagt:

    Könnt Ihr bitte den Zoom wieder rausnehmen? – Man sieht mehr dann …

    Danke!

  26. Michaela Ehrt sagt:

    Hallo Eike, an welcher Position der slashCam genau siehst du denn einen Zoom/ zu starken Zoom? Diese Info wäre wichtig, wenn wir mal nachschauen sollen. VG Michaela

  27. Robert sagt:

    hallo liebes team, bin ganz eikes meinung. eigentlich ist in jeder einstellung außer zeppelin, den ich persölich gerne nahe sehe, zu stark ! gezoomt. lb.gr.robert

  28. Falkeflying sagt:

    Klasse Leute – super Job. Ich sehe gern mal in die Ferne und vorallem als Flieger auch auf den Platz und die morgen beginnende Messe.
    Wenn es nach mir ginge würdet ihr eine “kleine goldene Kamera” schon bekommen können – ich nominier euch einfach mal schon vorab!
    Ich wünschte mir andere würden eine so perfekte Technologie mit einsetzen. Schreibt doch irgendwo mal hin welche Features und welchen Preis das System hat. Vielleicht schrauben wir das dann mal an unseren Tower.
    Herzliche Grüße aus der Rhön
    Gruß Falkeflying

  29. Michaela Ehrt sagt:

    Danke für das Lob! Unsere slashCam ist eine Axis 214 PTZ und das Gehäuse ein Axis T95A, da sie draußen hängt und beheizt werden muss.

Kommentar verfassen