39 VIEWS

doubleSlash an der Spitze des Intranet-Rankings 2013

08.05.2013

iBusiness_Ranking Platz 1 Bereits zum siebten Mal nahm doubleSlash als Dienstleister am Internetagenturen-Ranking teil. Wir können uns nicht nur über das weiterhin kontinuierliche Wachstum in Bezug auf Umsatz und Mitarbeiter, sondern auch über die Platzierung auf Rang 23 freuen.

Seit 2001 ermittelt der Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V. (BVDW) gemeinsam mit den Marketing-Fachmagazinen Horizont, dem Hightext Verlag iBusiness und W&V das objektive Ranking von den umsatzgrößten Agenturen, Dienstleister und Produzenten rund um die Herstellung von interaktiven Anwendungen. Der BVDW bietet mit dem Ranking ein neutrales Branchenbarometer nach Honorarumsatz und Mitarbeiteranzahl am deutschen Markt. Dieses Jahr haben insgesamt 218 Firmen am Ranking teilgenommen.

Darüber hinaus werden alle gemeldeten Firmen vom BVDW in verschiedenen Subrankings aufgeteilt. Bei dem Subranking „Intranet“ konnte doubleSlash punkten und stieg in dieser Kategorie auf den ersten Platz auf. Wir freuen uns sehr über diese Platzierung, die unsere langjährige Erfahrung als Software-Dienstleister und auch das Knowhow von der Beratung & Konzeption über die Implementierung bis hin zum produktiven Betrieb wiederspiegelt.

Zurück zur Übersicht

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*Pflichtfelder

*