75 VIEWS

Liferay Single Page Theme

09.11.2015

Funktioniert es überhaupt ein Single Page Liferay Theme zu erstellen mit der aktuellen Liferay Version (getestet mit 6.2-ce-ga4), oder muss ich warten bis Liferay 7 mit Senna.js produktiv eingesetzt werden kann, das out of the box die Onepage- Funktionalität mitbringt?

Die gute Nachricht, es funktioniert einwandfrei. Ich habe hier ein gutes Sample gefunden. Hierbei wird das Frontend Framework Bootstrap eingesetzt. Um die Inhalte im Single Page Theme darzustellen, werden die einzelnen Inhalte mit der Liferay Template Engin Velocity oder Freemarker angepasst. Somit ist eine einfache Pflege für Fachabteilungen ohne IT Hintergrund möglich.

Zurück zur Übersicht

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*Pflichtfelder

*

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.