Preisverleihung der besten Erstsemester an der Hochschule Furtwangen

kommentiert 0
gelesen 154

Am Montag, 14.03.2011, wurden an der Hochschule Furtwangen wieder die neuen Erstsemester begrüßt.

Traditionell wurden im Rahmen der Begrüßung durch die  Software Firmen M&M und doubleSlash wieder die besten Absolventen des vergangenen ersten Semesters der Fakultät Informatik mit Preisen ausgezeichnet. Die Fakultät Informatik beinhaltet die drei Bachelorstudiengänge  Allgemeine Informatik, Computer Networking und Software Produktmanagement.

doubleSlash durfte den Erstsemesterpreis im Fachbereich Software Produktmanagement an Steffen Lorenz überreichen – ein Gutschein für einen Online-Versandhandel.

Wir gratulieren Steffen Lorenz auf diesem Weg nochmals herzlich zum “Besten Erstsemester WS10/11 – Software Produktmanagement” und wünschen ihm viel Erfolg für das weitere Studium.

Erstsemesterpreis der HFU

Christian Schmid (Produktmanager) und Nadine Kozima (Human Resources) überreichten den Erstsemesterpreis an Steffen Lorenz.

Mehr Informationen zur Hochschule Furtwangen – Faktultät Informatik unter: http://www.hs-furtwangen.de/fachbereiche/in/

Zurück zur Übersicht

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *