Sandra Ströhle ist Karate Weltmeisterin

25.11.2010

Unsere Auszubildende Sandra Ströhle ist Weltmeisterin. Die Spitzenathletin aus Friedrichshafen feierte bei den in Edinburgh/Schottland stattfindenden Karate-Weltmeisterschaften der WKA zum zweiten Mal einen riesigen Erfolg. In der Kategorie Karate Kumite Junioren bis 18 Jahren holte sie Gold bis 50 kg.
Sandra macht zurzeit eine Ausbildung als Bürokauffrau bei uns im Haus. Um Sie in Ihren Zielen zu unterstützen und perfekte Rahmenbedingungen zu schaffen, hat sich doubleSlash als Hauptsponsor engagiert.

In der Vorrunde konnte Sandra problemlos gegen all ihre Gruppen-Gegnerinnen gewinnen. Im Achtel- und Viertelfinale konnte sie sich dank präzisen Fußkicks, schnellen Kontern und einem guten Auge für die gegnerischen Aktionen souverän durchsetzten. Im Halbfinale traf sie dann auf eine starke Konkurentin aus Kanada. Hier musste Sandra all ihr Können aufbringen. Dank eines taktisch sehr gut geführten Kampfes, konnte Sandra auch hier als Siegerin aus dem Duell hervorgehen. Im Finale musste sie gegen eine teaminterne Gegnerin aus demselben Dojo (so wird im Karate der Trainingsort bezeichnet) ran. Ein besonderer Nervenkitzel, da man ganz genau die Stärken und Schwächen, Spezialtechniken und Taktiken der Gegnerin kennt. Hier war Sandra mit 4:0 Punkten erfolgreich und stand somit bei der Siegerehrung ganz oben auf dem Treppchen.
Während der ganzen WM konnten die doubleSlash Kollegen, dank eines Livestreams, aktuell das Geschehen verfolgen und die Daumen drücken.

Das gesamte doubleSlash Team gratuliert Ihr von ganzem Herzen!

Zurück zur Übersicht

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*Pflichtfelder

*