slashTalk: Expertendialog “Marketing Efficiency” ausgebucht

25.05.2011

slashTalk Impressionen 2011

Am 10. Mai 2011 veranstaltete die doubleSlash Net-Business GmbH unter dem Label „slashTalk“ ein Expertendialog zum Thema „Marketing Efficiency”.

Anders als bei klassischen Konferenzen war das Veranstaltungsformat des slashTalk dialogorientiert. Dieses Format lockte nicht nur süddeutsche Marketing Manager, etwa von BMW, Hugo Boss oder der INDUKOM. Auch Experten aus der gesamten Bundesrepublik waren vertreten z.B. der Post AG, Telekom und der Bundesdruckerei. „Friedrichshafen ist dank seines Flughafens viel besser zu erreichen, als manche Gäste im Vorfeld befürchteten, entsprechend früh waren wir ausgebucht“ so doubleSlash Marketingmanagerin Nina Dziewas.

Ziel der Veranstaltung war es, Raum für fachlichen Austausch über Unternehmensgrenzen hinweg zu schaffen. Der slashTalk 2011 bot den Teilnehmern die Möglichkeit, über Ihre aktuellen Marketing Projekte und Herausforderungen zu sprechen. Dieses Jahr stellten fünf Referenten Ihre Projekte vor. Das genaue Programm ist unter www.slashTalk.org einsehbar.

Das Feedback der Teilnehmer war überragend. Eventuell ergibt sich daraus sogar eine neue strategische Zusammenarbeit zwischen zwei der großen teilnehmenden Unternehmen. „Ich bin sehr froh, dass wir dieses Expertenformat gewählt haben, bei dem Teilnehmer und Referenten sich als Diskussionspartner auf Augenhöhe verstehen. Wir werden das auf jeden Fall wieder machen“ so Moderator Jochen Mayer.

Wann und mit welchem thematischen Schwerpunkt der nächste slashTalk stattfindet, wird in den nächsten Wochen entschieden. Klar ist, dass wieder topaktuelle technologieorientierte Marketingprojekte vorgestellt werden.

Vorreservierungen zur Einladung zum nächsten slashTalk unter: slashTalk@doubleSlash.de

Zurück zur Übersicht

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*Pflichtfelder

*