Wir ziehen um! Der Countdown läuft…

27.07.2007

Unser neues Zu HauseAm Montag, den 06.08.2007 ist es endlich soweit: doubleSlash zieht in seine neuen Räumlichkeiten im Comptence Center Friedrichshafen (CCF) ein!
Die Tage im Gründungszentrum „frieks“ (Friedrichshafener Kommunikatons- und Softwarezentrum) sind damit nach fast acht Jahren gezählt.

Unsere neue Heimat ist in der Nähe des Friedrichshafener Flughafens und stellt eine hervorragende Plattform dar, um uns als gesetztes Unternehmen zu präsentieren. Die Räumlichkeiten (5. und 6. Stock) bieten genügend Platz für unsere inzwischen 50 Mitarbeiter und beinhalten auch weitere Expansionsmöglichkeiten.
Damit sich die Mitarbeiter wohl fühlen, wurde viel Zeit in die Innenplanung investiert. Wir leben davon, dass unsere Lösungen sehr fortschrittlich und innovativ sind. Um das zu erhalten, muss die Kommunikation gefördert und gleichzeitig die Möglichkeit zum Rückzug gegeben werden. Dafür sind die neuen Räumlichkeiten geschaffen.

Außerdem profitieren wir von dem umfassenden Gesamtkonzept des CCF. Es bietet modernste Kommunikationsmittel und ein voll ausgestattetes Atrium für Vorträge und Veranstaltungen, das wir gerne nutzen werden.

Wir ziehen um! Im Moment laufen die Vorbereitungen für den Umzug auf Hochtouren. In den Gängen und Zimmern haben sich schon etliche Umzugskartons angesammelt und werden täglich mehr. Bis zum Freitag, 03.08. muss wirklich alles gut verpackt sein, denn da geht der Umzug richtig los! Und nach dem Wochenende heißt es dann nicht mehr Müllerstraße sondern Otto-Lilienthal-Straße 2!
Mit Spannung wird also der Montagmorgen am 06.08. erwartet, an dem alle Mitarbeiter ihre neuen Arbeitsplätze in der neuen „Heimat“ einweihen können.

Unsere neue Anschrift ab Montag, 06.08.2007
doubleSlash
Net-Business GmbH
Otto-Lilienthal-Str. 2
88046 FriedrichshafenFon: +49 7541 / 70078-0
Fax: +49 7541 / 70078-111
Zurück zur Übersicht

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*Pflichtfelder

*