10 Blogs rund um IT und Business

13.11.2007

Schon seit längerer Zeit fehlt die Blogroll auf diesem Blog. Deshalb liste ich mal ein paar Blogs auf, welche sich sonst noch mit Themen aus IT und Business beschäftigen:

> offshore.blog.ch Software Outsourcing – Mit Offshore bis 70% Kosten einsparen!
> www.jdk.de/de/ecmblog – Blog zu Enterprise Content Management von Jörg Dennis Krügers
> blog.namics.com – Corporate Weblog einiger Mitarbeiter des Schweizer IT-Hauses
>pm-blog.com – PROJEKTMANAGEMENT BLOG, Simplify your Projects
> weblog.berlecon.de – Berlecon bewertet das Potential neuer Technologien

>www.integration-blog.de – Beschäftigt sich mit Fragen rund um SOA
> itblog.eckenfels.net – ITBlog von Bernd Eckenfels
>innovativ-in.de/blog – Was innovative Menschen bewegt
>blogs.kuppingercole.de – Drei neue Blogs zum Identity Management von Kuppinger Cole
>blog.internet-briefing.ch – Internet Briefing Blog – where web pioneers meet

Mehr zu IT und Business mit diesem RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht

7 Kommentare zu “10 Blogs rund um IT und Business

  1. Hallo Oliver,

    Eigenwerbung ist zwar verpönt, aber vielleicht könnte auch unser Blog interessant sein? Ich poste es jetzt mal nicht ;-)

  2. Sehr gerne,
    immerhin habe ich dank Ihres Blogs von dem mir bis dato unbekannten Institut für Informationsarchitektur erfahren.

    Gruss nach München

  3. Hallo Simone,

    freut mich und natürlich viel Erfolg bei der Masterarbeit, wobei ich mich Frage ob die Masterarbeit IT-Blogs zum Kernthema hat.

    @Matthias: ja es gibt auch eine Liste. Kann ich auch mal posten oder dir per EMail senden.
    Gruss
    Oliver

  4. ui das ist aber schön, da ich gerade eine Masterarbeit zu IT Blogs schreibe kommt mir diese Liste sehr gelegen.
    Merci aus CH

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*Pflichtfelder

*