Besucht doubleSlash auf Karrieremesse in Ravensburg und Furtwangen

05.05.2008

Zum zweiten Male veranstaltet die Schwäbische Zeitung in der Ravensburger Oberschwabenhalle die eintägige Jobmesse „KarriereStart„. Angesprochen sind Studenten, Hochschulabsolventen und Young Professionals.

KarriereStart in Ravensburg am 07.05.08Am Mittwoch den 07.05.08 sind wir den ganzen Tag mit einem hochmodernen Messestand vertreten. Kommt vorbei, sprecht mit uns! Ihr seid am Messeabend zur After-Messe-Party in der nahe gelegenen Café-Bar „Eiszeit“ (kostenlos) eingeladen.

Hochschulkontaktbörse in Furtwangen
Für diejenigen die an diesem Tag keine Zeit oder Lust hatten, bieten wir einen Tag später die gleiche Möglichkeit noch einmal. Am Donnerstag 08.05.08 sind wir nämlich in Deutschlands höchst gelegener Stadt (900 M.ü.M.) vertreten. Sprecht mit uns auf der 14. Kontaktbörse (Stand B1/24) an der Hochschule in Furtwangen! Wir freuen uns drauf.

Ansonsten seht bitte auf Karriere bei doubleSlash für aktuelle Angebote.

Zurück zur Übersicht

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*Pflichtfelder

*