doubleSlash wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

22.12.2023

Das vergangene Jahr war für uns eine aufregende Reise voller Events, neuer Teammitglieder und wertvoller Erfahrungen.

Ein herzliches Dankeschön an alle die uns begleitet haben und natürlich an unser fantastisches Team! Wir freuen uns auf ein 2024 voller neuer Möglichkeiten und spannender Projekte, denn unter anderem steht unser 25-jähriges Jubiläum bevor.

 

 

Wir wünschen euch Frohe Festtage und ein erfolgreiches neues Jahr! 🎉

 

 

Du möchtest mehr über den Jahresrückblick und den Ausblick auf 2024 bei doubleSlash erfahren? Dann schaue hier vorbei.

 

Zurück zur Übersicht

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*Pflichtfelder

*